Hundephysiotherapie Osnabrück
Ilona Breuer


Über MICH

Mein Name ist Ilona Breuer, ich bin 1970 in Osnabrück geboren und wohne in Ostercappeln-Venne in ländlicher Umgebung.


Mein Praxisraum befindet sich in unserem Haus, dieser ist über nur zwei Stufen zu erreichen.

 

 In der Arbeit mit den Hunden vereinigen sich all meine Berufe: die der Arzthelferin, der Zootierpflegerin, der Präventologin (Gesundheitsberaterin).
Aber immer wieder hatte ich das Gefühl, dass noch etwas Wichtiges fehlt auf meinem Weg und dies wird seit 2008
abgerundet durch die  Hundephysiotherapie. Wer weiß, was noch kommt – ich gehe weiter mit offenem Herzen und großer Lernbereitschaft.


Ich bin dankbar für eine spezielle Behandlungsmethode an der Wirbelsäule, die mir ca. 2009 von einem Humanphysiotherapeuten gezeigt wurde und sehr gute Wirkung bei den Hunden zeigt.


Inzwischen bin ich seit über 15 Jahren in meinem Beruf tätig 


Ich sage DANKE für das Vertrauen, ich habe den schönsten Beruf, den ich mir vorstellen kann.


15 Jahre Hundephysiotherapie Ilona Breuer (2008-2023). 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte