Hundephysiotherapie Osnabrück
Ilona Breuer

Prä-Dogs
Eine „neue“ Alternative (Gesundheitsvorsorge für Ihren Hund)
Ein gesunder Hund, das ist der Wunsch eines jeden Hundebesitzers. 

Kleinste Verschiebungen an der Wirbelsäule (durch wildes Spielen, Ballspiele, Frisbee u.v.m.) können langfristige Folgen haben,
die oftmals zeitverzögert (Jahre später) auftreten und die oft unbemerkt bleiben.


Prä-Dogs hilft, diese Dysbalancen zu erkennen (an der Wirbelsäule, aber auch Aussagen wie: „mein Hund humpelt ab und zu“
oder „mein Hund läuft meistens hinter mir“, „mein Hund springt nicht mehr ins Auto“...). Dies können Anzeichen für Schmerzen sein.

 Vereinbaren Sie einen Kurzcheck in meiner Praxis

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 30€
 
Warten Sie nicht zu lange, Ihr Hund wird es Ihnen danken.

Prä-Dogs (Prävention für Hunde)
Ilona Breuer
Untere Hiese 18
Ostercappeln-Venne
05476-8018595

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte